Halteprofil für die Attikaabdeckung

ATTIFIX ist ein profiliertes Halte- und Stoßprofil zur verdeckten Befestigung von Attikaabdeckungen. Durch eine einzigartige Profilierung wird das Wasser im Stoßbereich sicher abgeleitet und das Abdrücken von Schraubenköpfe in die Abdeckung verhindert.

ATTIFIX ist durch seine Profilierung stabiler als flache Haltesysteme. Dies ermöglicht einen weiteren Abstand zwischen den Haltern und senkt den Aufwand für Vorrichten und Montage.

Statik inklusive:

Für ATTIFIX wurde der statische Nachweis erbracht. Er gibt den Montagebetrieben wie auch Bauherren Sicherheit und bestätigt die großen Halteprofilabstände.

Sprechen Sie uns an.

ATTIFIX ist in zwei Versionen lieferbar. Für Gebäude bis 8m Höhe ATTIFIX Alu und für Gebäude die Höher sind ATTIFIX verzinkt

Perfekte Planung

Kontaktieren Sie uns und wir helfen ihnen das richtige Profil und die richtige Menge für ihr Dach zu finden.

© 2018 by Solid-C GmbH, Heimsheim, Germany

Für Fehler auf der Website übernehmen wir keine Haftung. Bilder können Entwicklungsstufen zeigen, die so nicht erhältlich sind. Alle Rechte vorbehalten.